BBBank_Logo_HH_Std_RGB.png

Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Portal an.

Noch nicht registriert?

Verwalten Sie Ihre Anträge sicher und einfach in Ihrem persönlichen Servicebereich.

Anfrage starten

Schreiben sie uns

Bei uns wurde wieder angegrillt

BB-Angrillen 2024

31.05.2024 Hamburg

Quelle: Bürgschaftsbank Hamburg

Letzten Freitag war es wieder soweit - wir haben die Grillsaison mit unserem traditionellen BB Angrillen in unserem Firmengarten eröffnet.

Unsere Gäste, sind trotz einer Menge Regen, zahlreich erschienen. Bei leckerem Essen und kühlen Getränken haben wir wieder die Gelegenheit genutzt, uns bei unseren Partner:innen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken, gleichzeitig neue Ideen und Projekte anzustoßen und vielen weiteren Existenzgründungen, Unternehmenswachstums- und Investitionsfinanzierungen an den Start zu helfen.

Und auch dieses Jahr hatten wir uns als Überraschung einen tollen Künstler eingeladen.
Diesmal war der Schnellzeichner und Live Karikaturist Daniel Stieglitz dabei, der mit seinen grandiosen Bildern die Gäste zum Schmunzeln gebracht hat.

Einen kleinen Einblick in unseren Nachmittag gibt's hier im Video :-)

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Angrillen am 31.05.2024